Mit den vielen Möglichkeiten der Digitalisierung kann man sich leicht verzetteln. Eine Digitalstrategie kann helfen, die richtigen Stossrichtungen und Projekte zu identifizieren und damit das Beste aus der Digitalisierung herauszuholen. Eine Next Industries–Arbeitsgruppe hat dazu ein Vorgehen entwickelt. Dieses Vorgehen wird detailliert in unserem Navigator Digitalstrategie beschrieben.
In diesem Workshop zeigen wir Ihnen das Vorgehen und befähigen ein Kernteam Ihres Unternehmens, selbständig eine Digitalstrategie zu erarbeiten.
Zeitaufwand ca. 3 Stunden
Zeitaufwand ca. 3 Stunden
Geschäftsleiter*innen, Bereichsleiter*innen, Digitalisierungsverantwortliche, Digitalisierungskernteam, VR-Mitglieder
Für Mitglieder von Swissmem, SwissT.net und asut: 2000 CHF, weitere auf Anfrage
Nehmen Sie mit uns unverbindlich Kontakt auf, wir beraten Sie gerne.
Unsere Website verwendet Cookies, damit wir die Page fortlaufend verbessern und Ihnen ein optimiertes Besucher-Erlebnis ermöglichen können. Wenn Sie auf dieser Webseite weiterlesen, erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Weitere Informationen zu Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie das Setzen von Cookies z.B. durch Google Analytics unterbinden möchten, können Sie dies mithilfe dieses Browser Add-Ons einrichten.